10 Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar von Top Salon Stylisten

Autor: - Kategorien:
Datum: - 12:30 PM

Wenn du besonders gut aussehen musst, gibt es nichts so eindrucksvolles wie eine Hochsteckfrisur! Für mittellanges Haar gibt es eine große Auswahl an neuen Hochsteckfrisuren, die eine trendige und raffinierte Kante aufweisen. Egal, ob Sie nach einem Brauthochsteckfrisur einem eleganten Abendstil oder einem süßen Look für ein gemütliches Dinner Date suchen – lassen Sie sich von diesen schönen Looks inspirieren!

Glam chaotisch Hochsteckfrisur in mittelblond – Hochsteckfrisuren für mittelgroß Länge Haare

 Trendige Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar, Hochsteckfrisur Ideen

Diese glamouröse Hochsteckfrisur kann schwer aussehen, mit all den Haaren, die sich auf der Rückseite “türmen”, aber das ist es überhaupt nicht. Mittellange Hochsteckfrisuren sind alles “Rauch und Spiegel”, mit Strähnen, die leicht gehänselt und angeordnet sind, um länger und dicker auszusehen! Mittellanges Haar und Lappen sind eigentlich perfekt für die Erstellung von Abend-Hochsteckfrisuren, die leicht und bequem sind. Goldtöne bieten eine sehr schmeichelhafte Auswahl an Blondinen, wie dieser Stil mit goldbraunen Wurzeln und mittelbraunem, zweiblondem Balayage. Mit einem deutlichen Hauch von Eleganz aus den Sechzigern in der gewebten Form wird Ihnen dieser semi-formale Stil einen teuren Look verleihen!

Dieser einfache Stil ist voll von modernen Farbtechniken, die das Aussehen von dickeren Haaren erzeugen. Es ist eine gute Wahl für eine mittellange Hochsteckfrisur bei feinem Haar, da der Chignon bei Bedarf mit einer kegelförmigen Basis erstellt werden kann. Die “Tornado” -Form dieses Chignon ist eine brilliante, neue Wendung auf der französischen Falte, wobei die Expertenbalayage die Wirbelwindstruktur betont. Diese mädchenhafte Mischung aus Elfenbein, Beige und Rosatönen ist eine gute Wahl für helle Haut mit warmen Untertönen . Das Finish ist lässig, ohne unordentlich zu sein, was eine große Hochsteckfrisur für schicke, Brautfrisur !

Elfenbeinweiße Hochsteckfrisuren für mittellange Haare

 Trendige Hochsteckfrisur für mittellanges Haar , Hochsteckfrisur Frisur Ideen

Hier ist eine Hochsteckfrisur, die nie wirklich aus der Mode gekommen ist, aber ein neues Aussehen in den neuesten Farben bekommen hat! Top-Knoten können sehr formal aussehen, wenn sie hoch oben auf dem Kopf vor der Krone platziert werden, wie es in den vergangenen Jahrzehnten populär war. Aber wenn Sie den Brennpunkt verschieben, um nur unter die Krone zu sein, ist der Effekt weicher und zeitgenössischer! Diese superschicke neutrale Blondine ist eine hochmoderne Farboption, die zu heller Haut mit warmem Unterton passt. Mittelbraune Wurzeln erweichen den Effekt mit einem attraktiven Kontrast im Nacken, aber dieser schöne Knoten ist ein echter Hingucker!

Glam Rock-Chick Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar

 Trendy Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar, Hochsteckfrisur Frisur Ideen

Dies ist ein fabelhafter Look, der perfekt auf einem roten Teppich für Rockmusik Awards aussehen würde! Wie Rock ist es kreativ und rebellisch, verliert aber nie seinen Sinn aus den Augen, den Kopf einer lieblichen jungen Frau zu schmücken! Die hochfliegende, Hochfrisur Hochsteckfrisur hat eine Falken-Falken-Form, von gehängelten Wellen von der Stirn bis zum Nacken, und glatten Seiten als Kontrast. Das Hinzufügen eines dicken Zopfes in einer schönen Kurve macht eine attraktive Grenze und noch eine weitere Textur für diese funky Hochsteckfrisur. Eine lockere Frontpartie dient als langer, knalliger Pony und harmonisch warm-braun und goldblond erweichen den Look wunderschön!

Lässiger Zick-Zack-Zopf & Chignon in Braun & Goldblond

 Trendige Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar, Hochsteckfrisur Ideen

Diese lässige Chignon-Hochsteckfrisur ist voller Farbe, Textur und Bewegung! Vor allem die Balayage aus antiken Goldtönen auf goldbraunen Wurzeln sorgt dafür, dass die fertige Hochsteckfrisur viele interessante Farbschattierungen aufweist. Der linke Zopf bewegt sich diagonal über den Rücken in einem kurzen Wasserfalldesign und erzeugt einen Brennpunkt, wo er auf den Fischschwanz von der anderen Seite trifft. Das tiefe Brötchen im Nacken ist ein dunkler, kaffeebrauner Ton, der von einer hübschen blonden Balayage verziert wird! Und du kannst es als lässigen Tageslook tragen oder es mit einem eleganten Haaraccessoire für den Abend anziehen!

Ash-blonde & braune Hochsteckfrisur mit 3-D-Effekt

 Trendige Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar, Hochsteckfrisur-Ideen

Dieser hochmodische, aschblonde und braune Chignon wird auch mit einem niedlichen Haar-Accessoire gezeigt, das alles für einen lustigen, geselligen Anlass bereit hält! Der Stil hängt von sehr hellen, aschblonden Reflexen ab, die vertikal auf einer warmen braunen Basis aufgetragen werden. Der extreme Kontrast zwischen den Farben erzeugt den besonderen 3D-Effekt, der zu den Lieblings-Looks der Saison gehört. Und wenn Sie die fabelhafte Textur und Bewegung im lockeren Zopf über dem Nacken sehen, ist es leicht zu verstehen, warum! Lose Stränge halten diesen Stil halbformal. Und es gibt jede Menge pinkfarbener Toner, der dafür sorgt, dass diese weiß-blonde Hochsteckfrisur zu heller Haut mit warmen Untertönen passt!

Super-trendige nordische beige-blonde Chignon & Zopf mit rosa Tönen

"

Ich liebe kreative “Fusion” -Stile, die viele verschiedene Inspirationsquellen nutzen und sie zu einem ganz neuen Trend zusammenfügen! Diese Hochsteckfrisur vereint Schweizer Milk-Maid-Zöpfe und coolen nordischen Chic mit einem Hauch verspielter pinkfarbener Tönung. ( Für den lockeren Chignon am Nacken kann auch ein Haarteil verwendet werden ). Das Ergebnis ist eine junge, lässige Hochsteckfrisur, die sich perfekt für jeden gesellschaftlichen Anlass eignet. Warme Pinky-Brauntöne verleihen den neutralen, beige-blonden Ombré-Nuancen Farbe und unterstreichen den super-trendigen Mix aus Textur und Bewegung

Wunderschöne blonde Balayage auf Boho Casual Chignon

 Trendige Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar, Hochsteckfrisur Ideen

Dieser Boho Low-Brötchen ist super-schick und total auffällig! Und das ist, weil der Kolorist einen großen Job gemacht hat, 4 blonde Farbtöne in diese attraktive Farbkombination zu mischen. Und ein einfaches niedriges Brötchen ist alles, was Sie brauchen, um solch ein hübsches Farbdesign zu zeigen. Ich liebe, wie die Haarsträhnen, die den Verschluss bedecken, die Balayage-Linien horizontal bewegen. Und dies kontrastiert schön mit vertikaler Hervorhebung oben und unten. Lässige Strähnen erweichen die Linie dieser süße Hochsteckfrisur die voll von zeitgenössischem Stil ist!

Schöne Braut Hochsteckfrisur für mittellanges Haar

 Trendige Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar, Hochsteckfrisur Ideen
Bridal updo’s entwickelt sich weiter, um die Nachfrage nach etwas anderem in jeder Saison zu erfüllen! Wie wäre es mit dieser wunderschönen Kreation, die so frisch ist wie das Brautkleid einer Braut? Das Aussehen ist natürlich, mit einzigartigem Stil von den erstaunlichen verdrehten Abschnitten auf der Rückseite. Die Seiten zeigen viel unterschiedliche Textur und lockere Stränge machen das Profil weich für ein halb-förmiges Finish. Der Kolorist hat eine sehr feine Balayage hinzugefügt, um die fantastische Bewegung in diesem modernen Braut Hochsteckfrisur !

Chic Brünette chaotisch Hochsteckfrisur mit Haarschmuck

 Trendy Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar, Hochsteckfrisur Ideen

Ich war noch nie scharf darauf, dem brünetten Haar in den vergangenen Jahrzehnten dicke, blonde Streifen hinzuzufügen. Zu viele kurze Stile erschienen mit klumpigen, orange-blonden Flecken . fein blonde Hervorhebungen an brünetten Frisuren können eine einfache Hochsteckfrisur in eine raffinierte Frisur verwandeln. Dieser lose geflochtene Zopf updo für mittellanges Haar en ds in einem modischen, asymmetrischen Knoten am Nacken. Und zarte Akzentuierung reflektiert das Licht und fällt ins Auge, um eine schöne Textur und Bewegung zu betonen!

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir